Nichts gefunden..

Nach Kategorien filtern

Aktionen und Gutscheine

Allgemeine Fragen

Bestellung

Beim Bestellungsvorgang können Sie Ihren Wunschtermin im dafür vorgesehenem  Feld "Liefertermin" eintragen.

Aus Sicherheitsgründen nehmen wir keine telefonische Bestellungen an.

Gewerbliche und Privat- Kunden sind uns gleichermaßen willkommen. 

Die Rechnung zu Ihrer Bestellung liegt der Lieferung in Papierform bei. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung auch dann der Lieferung beigelegt wird, wenn Sie eine abweichende Versandadresse angeben.

Sollten Sie die Rechnung verloren haben, wenden Sie sich bitte per  E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an uns. Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie Ihre Rechnung auch in Ihrem Konto herunterladen.

Ihre Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland abhängig von der Bestellmenge mit der Deutschen Post als Briefpost oder per DHL / DPD als Paket.

Wenn Sie aus anderen EU-Ländern oder der Schweiz bestellen, wird Ihre Bestellung per DHL, DPD oder GLS als Paket versandt.

Loggen Sie sich bitte in unserem Shop ein, unter "Mein Konto" können Sie den Status der Bestellung sehen.

Bezahlung

Bitte alle Felder ausfüllen.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten